Zahlungsmöglichkeiten

Nutzen Sie unsere sicheren Zahlmethoden!

Vom virtuellen Einkaufswagen bis in Ihr Zuhause braucht es dank unserer sicheren Zahlweisen nur noch wenige Klicks. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Methoden. Sobald auf unserem Konto der Geldeingang für Ihre Bestellung verbucht wurde, bearbeiten wir den Auftrag und senden Ihnen Ihre Waren innerhalb der angegebenen Frist zu.

 

paypal_logo_payments

Der sicherste und schnellste Weg zum neuen Boden führt über PayPal: Wenn Sie bei der Bestellung diese Zahlweise auswählen, werden Sie am Ende des Bestellprogramms automatisch zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie diesen Dienst bereits nutzen, müssen Sie sich nur noch einloggen; Sie können aber auch ein neues PayPal-Konto eröffnen. Übrigens: Sollten Sie Waren retournieren, wird der Betrag automatisch wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

 

lastschrift_paypal_payments

Unser Partner PayPal unterstützt uns technisch auch beim SEPA-Lastschriftverfahren; hierfür müssen Sie selbst aber kein PayPal-Nutzer sein.

 

kreditkarte_logo

Als Inhaber einer Visa oder Mastercard können Sie Ihre Ware auch per Karte bezahlen. Ermöglicht wird dieser Service ebenfalls durch PayPal..

 

vorkasse_payments

Sie erledigen Ihre Online-Einkäufe gern klassisch via Überweisung? Auch das ist möglich: Überweisen Sie den Endbetrag unter Angabe Ihres Familiennamens und der Bestellnummer aus der E-Mail, die Sie im Anschluss an die Bestellung erhalten, an

Empfänger: Traumboden 24 Alexander Ernst
IBAN: DE56 6025 0010 0015 1426 92
BIC: SOLADES1WBN
Kreditinstitut: Kreissparkasse Waiblingen

Sollten Sie mehrere Bestellungen aufgeben, tätigen Sie bitte für jede eine separate Überweisung. Beachten Sie außerdem, dass der Geldeingang auf unserem Konto in der Regel ein bis zwei Bankwerktage in Anspruch nehmen kann. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert sich daher gegebenenfalls um diese Frist.

 

bargeld_payments

Eine Zahlung mit Bargeld ist in unserem Onlineshop leider nicht möglich.

Die Zahlweise korrigieren?

Sollte Ihnen bei der Bestellung ein Irrtum bei der Auswahl der Zahlmodalitäten unterlaufen sein, stornieren Sie bitte die Bestellung und geben Sie sie neu ein – leider ist eine nachträgliche Änderung systembedingt nicht möglich.

Sie haben zusätzliche Fragen rund um unseren Shop und die Bestellmodalitäten? Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Anliegen gern zur Verfügung!